Zauberhafte Worte

Specials - Trauungen mit besonderem Fokus

"Music (i)`n love" - musikalische Trauung






Musik -
"der Klang des Lebens, die Poesie der Seele, die Sprache der Leidenschaft."

Es gibt viele Ansätze, die unvergleichliche Kraft von Musik auszudrücken.
Auch in Trauungen ist Musik ein ganz wertvoller Bestandteil,
um "Unvergesslichkeit" zu kreieren.

"Music (i) `n love" ist mein neues Angebot für euch, das Musik auf ganz neue Weise in Trauungen integriert: 
Worte und Musik werden Eins - Verschmelzung für perfekte Augenblicke.


Aus der Idee und dem Wunsch heraus, Sprache und Musik noch viel stärker zu verbinden -sie miteinander verschmelzen zu lassen- habe ich gemeinsam mit dem 
Musikernetzwerk DeJuna (Julius Natzel) ein besonderes Angebot gestaltet, das wir euch ab sofort für eure freie Trauung anbieten können:
  • Ihr wählt drei Wunschsongs, die an verschiedenen Stellen und in verschiedenen Arrangements
    von den Musikern gespielt werden.
  • Es heißt nicht mehr: "Rede, Song, Rede" -
    sondern auch ausgewählte Textpassagen, symbolische Handlungen oder weitere Zeremonieelemente werden musikalisch untermalt.
  • Ihr wählt zwischen den Kombinationen Sänger-/in und Piano oder Gitarre oder
    Saxophon und Piano oder Gitarre.

Was ist neu?


Natürlich gibt es weiterhin ganz "klassisch" ein Lied zum Einzug. Doch vielleicht ist das ja auf eine Art arrangiert, die erst zum Refrain hin erkennen lässt, um welches Lied es sich handelt. Nicht nur bei "Klassikern" kann das einen unbeschreiblich aufwertenden Effekt haben.

Während der Trauung erzähle ich von eurer Geschichte oder beschreibe ein Bild, das mir durch den Kopf gegangen ist,
als wir uns kennengelernt haben - ihr und eure Gäste fangt an, zu träumen...
"Üblicherweise" führe ich den Gedanken zu Ende, höre auf zu sprechen. Dann macht sich der Musiker bereit und startet mit dem Song. "Rede, Song, Rede".

Bei "Music (i)`n love" ist das anders: Noch während ich die Passage ausführe, erklingt im Hintergrund das Piano... Sanft und leise. Erst nach und nach wird es immer lauter und präsenter. Doch erst, wenn meine Worte inhaltlich im Songtext aufgehen, ertönt euer Wunschsong in voller Stärke und Klarheit.

Musik auf ganz hohem Niveau - für unvergessliche Momente voller Emotion.

Der Preis für die musikalische Begleitung eurer Trauung liegt bei
669€ (inkl. Technik und Anfahrt im Umkreis von 100km um Düsseldorf - darüber hinaus nach Absprache).
Der Preis für die freie Trauung an sich liegt bei 695€ zzgl. Fahrtkosten und beinhaltet sowohl die Beratung zur Songauswahl als auch die Koordination und Abstimmung mit den Musikern, so dass ihr ganz entspannt eure "musikalische Trauung" genießen könnt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das besondere Erlebnis mit euch zu teilen.



"FernwehTraum" - eure Trauung in der Ferne



Das Wasser spiegelt sich im strahlenden Licht der bald untergehenden Sonne und Fackeln werfen ein warmes Licht auf ein Herz im Sand.

Die Luft ist sommerlich warm und liegt voller Vorfreude
auf den unvergleichlichen Moment,
in dem ihr JA sagt.



Inseln wie Mallorca, wunderschöne Landschaftszüge wie in der Toskana, tolle Strände und Dünen in Holland und viele weitere malerische Orte halten für Trauungen einmalige Kulissen bereit:
Die Luft ist noch warm und schenkt euch dieses einmalige Gefühl, der Tag ginge niemals zu Ende. Sommerliche Leichtigkeit und unbegrenzte Möglichkeiten, fern ab des Alltags. 

Gut nachvollziehbar, dass sich in euren Bildern eurer persönlichen Traumhochzeit immer wieder die Gedanken einer Trauung an einem solch faszinierenden Ort finden - egal, ob am Strand mit den Füßen im Sand oder auf einem atemberaubenden Landgut.

Doch meist summieren sich die Kosten für eine Rednerin durch den nötigen Flug, die Anfahrt zu eurer Location, ggf. durch eine Übernachtung und vor allen Dingen durch den berechneten Zeitaufwand für die Reise schnell zu einer doch eher "unromantischen" Summe.

Mit meinem Angebot "Fernweh" dürft ihr weiter von eurer Traumhochzeit auf Mallorca, in Holland, in der Toskana, auf den Malediven und vielen weiteren Zielen träumen und diese auch wahr werden lassen.

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot, in dem ich die Reisekosten an euch weitergebe, ohne den zusätzlichen Zeitaufwand, der durch die Reise entsteht einzupreisen. Sprecht mich gerne an, damit wir euren Traum Realität werden lassen.

 
 
Website Builder